Wallach v. Dubarry

Abstammung:                 Dubarry- Markus Deak xx- Atatürk

Geburtsdatum:               25.04.2013

Geschlecht:                     Wallach

Farbe:                              Braun

Größe:                             170 cm

Ein Wallach geboren am 25.04.2013 mit einem sehr hübschen Kopf und der richtigen Größe. Muttervater Markus Deak xx begeisterte immer wieder durch seine Ruhe und Losgelassenheit unter dem Reiter sowie mit seinem für einen Blüter herrausragenden Grundgangarten. In zweiter Generation Mütterlicherseits steht die St.Pr.St. Atlantis welche 1988 "Willy the Kid" zur Welt brachte, er  wurde 2002 Europameister der Junioren. Bis 2011 war "Willy the Kid" noch sehr erfolgreich im Dressursport.

 

Vater Dubarry ist ein Sohn von Don Frederico aus international erfolgreichem Mutterstamm. Er stand erst in Celle und bereichert jetzt die Hannoveraner Zucht in der USA.

Dubarry (R)

 

Don Frederico (R)

Donnerhall (F)

 

Hauptstutbuch Cleopatra (Db)  

Hauptstutbuch Ribana (Df)

Rubinstein (R)

 

Hauptstutbuch Wanted (F)

 

 

Hauptstutbuch Madame Deak B.(B)

 

Markus Deak xx (B)

Guarde Royal xx (B)

 

Matka xx (B)

St.Pr. Hauptstutbuch Atlantis (Db)

Atatuerk (B)

 

Hauptstutbuch Aktuela (F)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Henning Bruns