Reitpferde

"Liese- Lotte"

 

Hübsche 5 jährige Stute von Londontime- Markus Deak xx- Atatürk. Sie zeigt sich mit 3 sehr guten GGA. "Liese- Lotte" ist stets motiviert und super zu reiten... eine Stute die einfach Spaß macht.

 

 

Außerdem haben wir noch zwei fast 5 jährige Pferde, welche in kürze zur weiteren Förderung in den Beritt gehen. In Ruhe bei uns zu Hause gereift, sind beide schon angeritten. Es handelt sich um zwei Reitpferde in jeweils brauner Jacke. Ein guter Tüv der beiden liegt vor. Die Stute ist ein absolutes Damenpferd mit einer Größe von 1,64m. Wer ihr Herz gewinnt hat es für immer. Der Wallach hat drei sehr gute GGA, mit seinen 1,74m hat er die perfekte Größe für den Dressursport. 

 

Weitere Informationen sowie Fotos folgen in kürze.                                 (Aktualisiert am 9.03.2021)

 

 

Kontaktieren sie uns gerne Henning Bruns 0174 175 2618.

 

Mit freundlichen Grüßen Familie Bruns

 

                                                                                                                      

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Henning Bruns