Damaris

Abstammung:           ​Dancier - Longchamp - Argentan

​Geburtsdatum:         ​11.03.2007

​Geschlecht:                Stute

​Farbe:                        ​ Fuchs

Größe:                        ​170cm

 

"Damaris" wurde am 11.03.2007 geboren, eine sehr typvolle Fuchsstute mit viel Bewegungspotential. Auf der Stutenschau in Sottrum erhielt sie 2010 ihren 1A Preis.

 

Vater Dancier war Siegerhengst der Hannoveraner Körung 2004 in Verden. 2008 war er nach einigen Erfolgen in Dressurprüfungen der Klasse L und M Finalist im Bundeschampionat der 6-jährigen Dressurpferde. In M- Dressuren siegreich, in Klasse S mehrfach hochplatziert und ist bis Grand Prix gefördert.

 

In dritter Generation Mütterlicherseits steht die St.Pr.St. Atlantis welche 1988 "Willy the Kid" zur Welt brachte, er  wurde 2002 Europameister der Junioren. Bis 2011 war "Willy the Kid" noch sehr erfolgreich im Dressursport.

 

Dancier (R)

 

De Niro (R)

Donnerhall (F)

 

Hauptstutbuch Alicante (B)

St.Pr. Hauptstutbuch Lacarna (R)

Lancier (Db)

 

St.Pr. Hauptstutbuch Kepina (B)

 

 

Hauptstutbuch Lady Butterfley (B)

 

Longchamp (B)

Lauries Crusador xx (B)

 

Hauptstutbuch Eileen (F)

Hauptstutbuch Adrett (B)

Argentan (B)

 

St.Pr. Hauptstutbuch Atlantis (Db)    

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Henning Bruns